German International School of Thailand

Mit der Eröffnung unserer Schule schaffen wir für die hier ansässigen Kinder die Möglichkeit, endlich auch in deutscher Sprache unterrichtet zu werden. Viele ortsansässige Deutsche und auch Thailänder, die ihren Kindern andere sprachliche Möglichkeiten mit auf den Weg geben wollen, warten schon lange auf eine solche Schule.

Wir unterrichten in zwei Sprachen: Thailändisch und Deutsch. Als Fremdsprache wird natürlich auch Englisch unterrichtet.

Alle Fächer werden in zwei Sprachen und jeweils von Muttersprachlern unterrichtet, ein für Thailand bisher einzigartiges Konzept, das Sprachen und somit auch Kulturen beider Länder noch intensiver miteinander verbindet.

Unser Ziel ist es, in ruhigem, naturbelassenem und nicht verkehrsbelastetem Umfeld einen Unterricht zu bieten, der seinesgleichen sucht.

Unsere Schule wird zunächst auf 400 Schüler ausgerichtet sein, aufgrund der bereits schon bestehenden Nachfrage werden wir in naher Zukunft jedoch unsere Kapazitäten auf ca. 1000 Schüler erweitern.

 

Im August 2012 beginnen wir zunächst mit der Eröffnung des Kindergartens (www.gis-thailand.com).

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte jederzeit an uns.

 

CTA-Certified Translation Pattaya Co., Ltd.
202/88 Moo 9

Soi Paniadchang 10

Nongprue, Banglamung

Chonburi 20150

Thailand


Telefon:

+66 38 415446

+66 86 3456300

 

Fax:      

+66 38 415447

 

E-Mail:

ctainpattaya@hotmail.com

info@cta-pattaya.com

 

Webseiten:

www.sprachschulepattaya.de

www.gis-thailand.com 

www.cta-gems.com

 

Facebook:

GIS Nursery

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag:

09:00 - 18:00 Uhr

 

Samstag:

09:00 - 14:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© CTA-Certified Translation Pattaya Co., Ltd.